Kontakt
Praxis für Logopädie
Maria Kiesewetter
Judengasse 20
91781 Weißenburg

Tel. 09141.873898
Fax 09141.873897

Unser Team stellt sich vor...

Das ist uns wichtig

Für uns steht der Patient / Klient im Mittelpunkt. Wir sind eine logopädische Praxis, in der sich Jung und Alt gut behandelt fühlen. Bei unseren Therapiemaßnahmen stehen die individuelle Kommunikationsfähigkeit des Patienten / Klienten und seine psychosoziale Situation im Vordergrund.

Zufriedenheit ist für uns sehr wesentlich. Unser Grundsatz lautet:

Behandle Deine Mitmenschen so, wie du selbst behandelt werden willst.

Der Umgang miteinander ist von Respekt, Fairness, Offenheit und Gleichberechtigung geprägt. Wir fördern das Engagement und die Einsatzbereitschaft. Gemeinsam arbeiten wir an der Verbesserung der Qualität unseres Handelns. Wir legen großen Wert darauf uns kontinuierlich durch Literaturstudium und Besuch von Fortbildungsveranstaltungen fort- und weiterzubilden, und neue medizinisch-therapeutische Methoden und Erkenntnisse in unserer Praxis einzusetzen.